Mit Energie anpacken!

Klimaschutz geht uns alle an, und jeder kann etwas fürs Klima tun. Du willst mit anpacken? Dann bist du hier genau richtig. SAUBER ENERGIE ist dein Ökoenergieanbieter, der weiter denkt als nur bis zur Steckdose. Unser Ziel: mit Energie anpacken beim Klimaschutz. Am liebsten: gemeinsam mit dir!

Als Initiator vielfältiger Mitmach-Aktionen engagieren wir uns für einen nachhaltigen Umgang mit unseren Wäldern. Wir möchten auch andere motivieren, Klimaschutz jeden Tag zu leben. Gemeinsam können wir mit kleinen Schritten Großes erreichen. Mitmachen ist dabei ganz einfach. Bist du dabei? Wenn nicht jetzt, wann dann?
#mitEnergieanpacken – Für dich. Für uns. Für morgen.
 

Euer Engagement ist wieder einmal klasse! Über 4.800 Euro für den Klimaschutz.


Der Einsatz für unsere Klimaschutz-Aktion "Mit Energie anpacken" war auch 2019 wieder enorm. So haben wir nach der 1. Etappe 2018 auch die 2. Etappe erfolgreich beendet. Insgesamt sind letztes Jahr 4.823 Euro durch Euer Engagement gesammelt worden. Diesen Betrag werden wir wieder an Bergwaldprojekt e.V. zur Unterstützung der Waldaufforstung im Nationalpark Harz und im Sauerland spenden. Auch die Gewinner des Gewinnspiels haben wir ermittelt und benachrichtigt.

Du willst noch mehr für Wald und Klima tun?

Wasser&Wald plus: Der Ökoenergie-Tarif mit dem Urwald-Effekt.

Profitiere von unserem Ökoenergie-Aktionstarif:
100 % Ökoenergie mit Urwald-Effekt.
Für jeden Neukunden stellen wir 5 m² Wald
für 50 Jahre unter Schutz.