Mit Energie anpacken!

Klimaschutz geht uns alle an, und jeder kann etwas fürs Klima tun. Du willst mit anpacken? Dann bist du hier genau richtig. SAUBER ENERGIE ist dein Ökoenergieanbieter, der weiter denkt als nur bis zur Steckdose. Unser Ziel: mit Energie anpacken beim Klimaschutz. Am liebsten: gemeinsam mit dir!

Als Initiator vielfältiger Mitmach-Aktionen engagieren wir uns für einen nachhaltigen Umgang mit unseren Wäldern. Wir möchten auch andere motivieren, Klimaschutz jeden Tag zu leben. Gemeinsam können wir mit kleinen Schritten Großes erreichen. Mitmachen ist dabei ganz einfach. Bist du dabei? Wenn nicht jetzt, wann dann?
#mitEnergieanpacken – Für dich. Für uns. Für morgen.
 

Unsere Aktionen 2020 – so kannst du deinen Beitrag leisten:

Klimaschützer: Dein Klima-Tipp für den Alltag

Logo Klimaschützer 365 Tage KlimaschutzFür Klimaschutz und Nachhaltigkeit im Alltag braucht es nur die richtigen Ideen und Tipps. Schon mit kleinen Veränderungen lässt sich eine große Wirkung erzielen. Vor allem, wenn wir alle gemeinsam mit anpacken. Mit unserer Aktion „365 Tage Klimaschutz“ pflanzen wir für jeden eurer Klima-Tipps einen neuen Baum. Mehr erfahren

Growfunding: Laufen für den Wald

Baum - SAUBER ENERGIE Laufen für den WaldDie Idee: Mit jedem deiner Schritte wächst der Wald! Als Growfunder sammelst du Spendenkilometer bei all deinen Läufen, die du absolvierst. Pro gelaufenem Kilometer spenden wir einen festen Betrag für ein Waldprojekt des gemeinnützigen Bergwaldprojekt e.V. Bei der vergangenen Aktion waren es insgesamt 10.250 Euro! Außerdem gibt es tolle Klimaschutz-Preise zu gewinnen. Die nächste Etappe startet bald wieder. Mehr erfahren  

 

 

Du willst noch mehr für Wald und Klima tun?

Wasser & Wald plus: Der Ökoenergie-Tarif mit dem Urwald-Effekt.

Profitiere von unserem Ökoenergie-Aktionstarif:
100 % Ökoenergie mit Urwald-Effekt.
Für jeden Neukunden stellen wir 5 m² Wald
für 50 Jahre unter Schutz.