Mit Energie anpacken!

Klimaschutz geht uns alle an, und jeder kann etwas fürs Klima tun. Du willst mit anpacken? Dann bist du hier genau richtig. SAUBER ENERGIE ist dein Ökoenergieanbieter, der weiter denkt als nur bis zur Steckdose. Unser Ziel: mit Energie anpacken beim Klimaschutz. Am liebsten: gemeinsam mit dir!

Als Initiator vielfältiger Mitmach-Aktionen engagieren wir uns für einen nachhaltigen Umgang mit unseren Wäldern. Wir möchten auch andere motivieren, Klimaschutz jeden Tag zu leben. Gemeinsam können wir mit kleinen Schritten Großes erreichen. Mitmachen ist dabei ganz einfach. Bist du dabei? Wenn nicht jetzt, wann dann?
#mitEnergieanpacken – Für dich. Für uns. Für morgen.
 

Laufen für den Wald - 15.000 Kilometer sind erreicht

Kilometer sammeln durch Laufen und Wandern für den Wald: Die SAUBER ENERGIE hat es auch dieses Jahr wieder möglich gemacht.

2022 haben wir die Rekordsumme von 15.000 Kilometern und damit 15.000 Euro erlaufen. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für ihre tatkräftige Unterstützung und Muskelkraft. Über die stolze Spendensumme freut sich der WWF Deutschland.

SAUBER ENERGIE Waldpreis 2021: die Gewinner

Wir gratulieren dem Förderverein Maria Königin e.V. aus Lennestadt-Altenhundem in Nordrhein-Westfalen zum 1. Platz des SAUBER-ENERGIE-Waldpreises 2021. Das Projekt "Together for Future" konnte die Abstimmenden am meisten begeistern, und die SAUBER ENERGIE kam zum herzlichen Glückwunsch mit der unterstützenden Spende gerne vorbei!