Pack mit Energie an. Laufe für den Wald.

Aufstehen. Durchatmen. Loslaufen. Bist du umweltbewusst und aktiv? Achtest auf dich, deinen Körper, deine Umwelt? Und willst du auch in Zukunft in einem gesunden Wald laufen? Dann werde Teil der Community von SAUBER ENERGIE als Growfunder.

 
Für jeden Kilometer, den du bei einem offiziellen Lauf während unserer Aktion absolvierst, spenden wir einen Euro an ein Aufforstungsprojekt des Bergwaldprojekt e.V.
 

Unsere neue Aktion „Laufen für den Wald“ startet hier im Mai 2019. Jetzt schon warmlaufen und weitererzählen!

Es lohnt sich: Für unser Klima und für dich. Denn es gibt wieder tolle Klimaschutz-Preise zu gewinnen.

 
Was das SAUBER ENERGIE Team hier ganz persönlich tut, lest ihr im Klimablog.

Und woher nimmst Du Deine Energie?
Mehr Infos zur SAUBER ENERGIE

Im Mai geht es hier wieder los:
0
0
0
0
Kilometer wurden bisher erlaufen.

DIESE LÄUFER HABEN BEREITS GESPENDET:

Im Mai 2019 geht's hier wieder los | Euer tolles Ergebnis bei der ersten Aktion: 5.340 Kilometer

 

Unser Growfunder-Aktion 2018

Unsere erste Aktion „Laufen für den Wald“ war sehr erfolgreich! Nach dem ersten Etappenziel mit 2.020 Kilometern wurden in der zweiten Etappe noch einmal 2.450 Kilometer erlaufen - und damit das zweite Ziel um 420 Kilometer übertroffen. Eine großes Dankeschön für euer bisheriges Engagement, ihr seid ganz große Klasse!

Hier seht Ihr eine Auswahl der aktiven Teilnehmer 2018.