Wertschätzung

Ich bin Baumbotschaterin, weil ich die Natur liebe. Ich denke, wir Menschen haben noch keinerlei Ahnung über die Konsequenzen, die uns bevorstehen, wenn wir Bäume und Wälder weiter zerstören. Wir müssen die grüne Lunge beschützen. Ihr haben wir alles zu verdanken. Zeigen wir Dankbarkeit und geben der Natur etwas Wertvolles zurück. Die Wertschätzung. "Habt Ehrfurcht vor dem Baum, er ist ein einziges großes Wunder, und euren Vorfahren war er heilig. Die Feindschaft gegen den Baum ist ein Zeichen von Minderwertigkeit eines Volkes und von niederer Gesinnung des einzelnen." Alexander von Humboldt/ Reinhold Tüxen Liebt eure Natur, liebt euer Umfeld. Mache den ersten Schritt. Zusammen können wir etwas verändern.

Bibi G.

Zurück

Und woher nimmst Du Deine Energie?
Mehr Infos zur SAUBER ENERGIE