Was bewirkt ein Spaziergang durch den Wald?

Ich bin Baumbotschafterin, weil ich es liebe im Wald zu sein. Bäume schenken uns nicht nur die Luft, die wir zum Atmen brauchen, sie schenken uns außerdem Ruhe und Kraft, um den stressigen Alltag zu bewältigen. Für mich gibt es nichts schöneres als nach einem anstrengenden, hektischen Tag mit meinem Hund einen Spaziergang durch den Wald zu machen und einfach nur die Stille zu genießen. Gerade im Herbst, wenn sich die Blätter bunt färben und die Sonne den Wald golden scheinen lässt - diese wundervollen Momente erleben zu dürfen bedeutet für mich Glück. Und damit die nächsten Generationen auch noch die Möglichkeit haben in den Wald zu gehen und diesen wundervollen Lebensraum erkunden zu können, liegt es an uns diesen zu erhalten.

Julia G.

Zurück

Und woher nimmst Du Deine Energie?
Mehr Infos zur SAUBER ENERGIE