Verantwortung für unseren Planet Erde

Ich bin Baumbotschafter, weil ich möchte mich als Botschafter einsetzen um die Menschen zu erinnern, dass unsere Erde ein einzigartiger Ort ist. Nur hier haben wir seit Jahrzehnten auf der Suche vom Leben im All einen sicheren Beweis an Leben in Form von Tieren, Menschen und Pflanzen gefunden. Wir wünschen uns den Mond, den Mars und andere Himmelskörper zu besiedeln. Doch bleiben wir hier dabei noch auf dem Boden der Tatsachen? Wir sollten erst lernen mit unserer Heimat verantwortungsvoll umzugehen. Dazu gehört es nicht nur sparsam zu handeln, aber auch der Erde etwas zurückzugeben. Auch wenn solche Taten immer so überwältigend erscheinen. Es sind die kleinen Taten im Leben die Großes verändern und so kann jeder mit einer kleinen Tat, wie für den Wachstum eines neuen Baums einzustehen, dass unsere Heimat weiterhin eine sichere Zuflucht bleibt.

Hubert P.

Zurück

Und woher nimmst Du Deine Energie?
Mehr Infos zur SAUBER ENERGIE