Verbindung zur Erde erhalten

Ich bin Baumbotschafter, weil ich mich näher mit der Natur verbunden fühle als mit Gier. Ich möchte verhindern, dass meine Kinder später nur auf ihren Handybildschirm gucken, bis sie ihn wieder aufladen müssen, weil sie blind geworden sind vor der Welt in der sie eigentlich leben. Ich möchte, dass meine Kinder noch Wälder und Ozeane voll mit Tieren bestaunen können. Ich möchte, dass unsere wahre Verbindung zur Erde erhalten bleibt. Nur dann möchte ich überhaupt eine Internetverbindung haben. Ich bin noch jung, aber ich weiß, dass Gier und Geld die wahre Verbindung zur Erde und zum Glück unsichtbar machen. Deswegen ist es meine Pflicht für alle Bäume und Tiere zu kämpfen, die selbst nicht sprechen können und den Wandel in eine Welt mit ausschließlich erneuerbaren Energien schneller voranzutreiben als es bisher getan wird.

Fabian R.

Zurück

Und woher nimmst Du Deine Energie?
Mehr Infos zur SAUBER ENERGIE