Meine Freunde

Ich bin Baumbotschafterin, weil ich Baum und Tierschützerin bin, da ich unseren wundervollen Planeten ehre und darauf achte, dass er nicht geschädigt werden darf und auch meine Mitmenschen ständig daran erinnere. In dem Buch Madru (Eugen Diederichs Verlag 1984) wird genau beschrieben, wie die Holzindrustrie anfing unsere wunderbaren und voll von geheimen Zauberwesen noch Wälder abzuholzen. Schon zu der Zeit gab es Menschen, die sich in Zusammenarbeit mit den Waldgeistern aufmachten, dagegen zu kämpfen. Da die Holzindustrie heutzutage immer noch viel zu viel abrodet, bekenne ich mich hiermit zu meinen Freunden den wundervollen starken Bäumen, die mein Leben schützen und erneuern. Ich bin Mutter - Kinder- und Jugendbuchautorin/ Illustratorin.

Sigrid G.

Zurück

Und woher nimmst Du Deine Energie?
Mehr Infos zur SAUBER ENERGIE